After-Run-Party:

Die After-Run-Patry findet auf dem Stadtparkgelände statt. Sie können für Ihr Team über die Mail Adresse orga@norderstedt-events.de bereits mit der Anmeldung Pavillons reservieren. Mit Musik wird für Entspannung, aber auch gute Laune nach dem Lauf gesorgt. Nach der Siegerehrung beginnt die After-Run Party mit DJ und fetziger Musik.

Verpflegungspakete und Meeting-Points:

Paket A: Team-Tisch für 8 Personen

  • Eine Bierzeltgarnitur für 8 Personen als Team-Tisch und Team-Treffpunkt direkt an der Laufstrecke und auf dem Veranstaltungsgelände.

50,00 Euro zzgl. MwSt.

 

Paket B 8: 4 x 4 Pavillon Meeting-Point für 8 Personen

  •   1 Bierzeltgarnitur für 8 Personen
  •   8 Flaschen 0,5 stilles Wasser
  •   8 Laugenbrötchen
  •   1 Mülleimer inkl. Entsorgung
  •   Auf- und Abbauservice

450,00 Euro zzgl. MwSt.

Bitte beachten Sie, dass in diesem Jahr keine Münzen im Paket-Preis enthalten sind! Sie können Münzen für Ihre TeilnehmerInnen extra bestellen. 

 

Paket B 16: 4 x 4 Pavillon Meeting-Point für 16 Personen

  •   2 Bierzeltgarnituren für 16 Personen
  • 16 Flaschen 0,5 stilles Wasser
  • 16 Laugenbrötchen
  •   1 Mülleimer inkl. Entsorgung
  •   Auf- und Abbauservice

500,00 Euro zzgl. MwSt. 

Bitte beachten Sie, dass in diesem Jahr keine Münzen im Paket-Preis enthalten sind! Sie können Münzen für Ihre TeilnehmerInnen extra bestellen.

 

Paket B 24: 5 x 5 Pavillon Meeting-point für 24 Personen

  • 3 Bierzeltgarnituren für 24 Personen
  • 24 Flaschen 0,5 stilles Wasser
  • 24 Laugenbrötchen
  •   1 Mülleimer inkl. Entsorgung
  •   Auf- und Abbauservice

550,00 Euro zzgl. MwSt. 

Bitte beachten Sie, dass keine Münzen im Paket-Preis enthalten sind! Sie können Münzen für Ihre TeilnehmerInnen extra bestellen.

Alle Verpflegungspakete und Meeting-Point-Pakete müssen bis zum 09. Juni gebucht werden.

 

Münzen:

Wenn Sie Ihre MitarbeiterInnen zu Speisen und Getränken einladen möchten, können Sie dies ganz einfach über das offizielle Zahlungsmittel, die Münze tun. Sie hat einen Wert von 3,00 Euro. Sie erhalten also pro Münze entweder ein Getränk oder ein Speiseangebot. Um am Veranstaltungstag nicht an den Münz-Kassen anstehen zu müssen, können Sie die Münzen bequem bis zum 09.06.2023 per E-Mail an orga@norderstedt-events.de unter Angabe der Liefer- und Rechnungsanschrift vorbestellen. Wir senden Ihnen die Münze dann mit Rechnung zu. Für den Versand berechnen wir 4,00 Euro. Oder wir legen die Münzen zu den Startunterlagen. 

Die Münzen können am Ende der Veranstaltung selbstverständlich zurückgegeben werden, falls Sie nicht alle gekauften Münzen benötigen. Es kann auch mit Bargeld bezahlt werden.

Sollten Sie noch Münzen aus den letzten Jahren haben, tauschen Sie diese bitte rechtzeitig vor der Veranstaltung zurück.

Für die Münzen erhalten Sie ein umfangreiches Getränke- und Snack-Angebot von unserem neuen Catering-Partner.

Getränke für jeweils 3,00 Euro/eine Münze:

  • Wasser
  • Softdrinks
  • Apfel- und Rhabarberschorle
  • Bier
  • alkoholfreies Bier
  • Alsterwasser

Imbiss-Angebote für jeweils 3,00 Euro/eine Münze: 

  • Holsteiner- und Krakauer Bratwurst
  • Veggi Produkt vom Grill
  • Pommes frites

Bitte beachten Sie, dass die Preise spezielle Angebote für die Teilnehmer des AOK-Firmenlaufs sind. Die Preise können am Veranstaltungstag für Barzahler abweichen. 

 

 

 

© 2024 dbr3.de